Baum*intensiv

 

 

Du wolltest schon immer wissen vor welchem Baum du gerade stehst oder welche besonderen Merkmale er hat?

Du fragst dich, welche Wunder dieser Baum versteckt und welche Geheimnisse er trägt?

Was du mit dem was er zu geben hat, herstellen kannst und wie er deinen Geschmackssinn verzaubert?

In diesem intensiven Workshop werden wir uns Intensiv und mit allen Sinnen mit dem Baum und seinen Gaben Beschäftigen. 

°Natur-Journal°

°Mythen und Märchen°

°Wilde Küche°

°Naturhadwerk°

Nächster Workshop:

Die Eberesche - Vogelbeere

Wir werden den Workshop mit einer kleinen Wanderung beginnen, um der Eberesche zu begegnen und Früchte zu ernten.

Ihr bekommt die Möglichkeit die Pflanze zu Zeichnen/Malen, Drucken, Kleben...was auch immer euch einfällt...

Dann stellen wir gemeinsam eine Köstlichkeit aus der Vogelbeere her, die ihr mit nachhause nehmen könnt.

Anschließend setzen wir uns Naturhandwerklich mit der Vogelbeere auseinander und kreieren mit Draht und anderen Naturmaterialien einen Kranz oder eine Kette - vielleicht fällt dir ja auch etwas ganz anderes ein!?

Ich freue mich auf dich!
 

Wann?:

 Sonntag, 4.September 2022

 von 10:30 bis 16:30

 

Wo?:

 Reichshof - Schemmerhausen

(genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

 

Kosten: 58€ + 10€  Materialkosten

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Newsletter

Impressum

AGB´s

Datenschutzerklärung

Kontakt