°MEL°

Mit "Moos & Meise" geht ein lang ersehnter Wunsch von mir in Erfüllung. 

Ich bin Mel, 36, Mama eines sehr geliebten Kindes, Erzieherin und zertifizierte Naturmentorin. Ich lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Oberbergischen Land.

Ich habe Jahre lang ganz autark in einem Bauwagen mitten in der Natur gelebt und in der Verbindung und dem Kreislauf mit den Pflanzen, Bäumen und Tieren eine große Erfüllung erlebt.

Ich liebe es durch die Wälder zu stromern, dabei immer wieder meiner Intuition zu folgen und mich jeden Tag aufs neue von der Natur begeistern zu lassen.

Ich war lange auf der Suche nach Dem, was mich erfüllt...etwas, das mich so verzaubert und neugierig macht, dass ich davon nicht mehr loslassen will - und da war sie, direkt vor meiner Nase, unter meinen Füssen, überall - Mutter Natur.

Ich will dieses erfüllende Gefühl von NaturVerbindung  weitergeben - an klein und groß und freue mich über all die Abenteuer, die ich mit Euch erleben werde!

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Newsletter

Impressum

AGB´s

Datenschutzerklärung

Kontakt